Willkommen auf den Seiten der Schwimmschule Ehrig

Wenn unsere Kurse zu Beginn der Sommerferien enden, stellen wir unser Kursprogramm ein. Nach insgesamt 35 Jahren als Schwimmtrainer, davon 15 Jahre mit eigener Schwimmschule, ist es Zeit das Feld den jüngeren Trainern zu überlassen! Die Jahre haben viel Spaß gemacht, aber Alles hat seine Zeit und wir haben das Gefühl, dass es für uns endgültig an der Zeit ist, ruhiger zu treten. Wir werden immer gerne an die Jahre zurückdenken und uns an unglaublich viele Kinder erinnern, die im Laufe dieser Jahre bei uns das Schwimmen gelernt haben. Vielen Dank, es war eine tolle Zeit mit Euch allen!

 

!!!!!!!!!!!!!!  wir haben aufgehört !!!!!!!!!!!

Stand: 22.04.2024

Wir haben ujnser Kursprogramm eingestellt. Nach insgesamt 35 Jahren als Schwimmtrainer, davon 15 Jahre mit eigener Schwimmschule, ist es Zeit das Feld den jüngeren Trainern zu überlassen! Die Jahre haben viel Spaß gemacht, aber Alles hat seine Zeit und wir haben das Gefühl, dass es für uns endgültig an der Zeit ist, ruhiger zu treten. Wir werden immer gerne an die Jahre zurückdenken und uns an unglaublich viele Kinder erinnern, die im Laufe dieser Jahre bei uns das Schwimmen gelernt haben. Vielen Dank, es war eine tolle Zeit mit Euch allen!

 

 

 

buchen Sie ab sofort Schwimmkurse über den TSV Melsdorf!!!

Rufen Sie an: 0160 96033413

E-Mail:  kai-uwe.osbahr@tsv-melsdorf.de